Samstag, 24. August 2013

Meine aktuelle Routenplanung

Und doch nochmal die Planung geändert:
Statt eines Round-The-World Tickets, werde ich nun Einzelflüge buchen. Damit bin ich dann flexibler und muss keine 39000-Meilen Beschränkung beachten.
Damit kann ich Japan doch wieder auf meine Route nehmen. :-)
So sieht der aktuelle Plan aus:

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :-) Macht das preislich nen grossen Unterschied mit den Einzelflügen?

    LG, Simona

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simona,

    ich habe mal verglichen und tatsächlich hat es preislich fast keinen Unterschied gemacht. Ob es allerdings auch dann noch der Fall ist wenn man die Flüge kurzfristig unterwegs bucht wird sich noch zeigen. Allerdings kann ich auch so Direktverbindungen nehmen, die bei den grossen Allianzen nicht mit dabei sind.
    lg, Dirk

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Route, bin ganz neidisch ;-) Halte uns auf dem Laufenden, ob es wirklich beim gleichen Preis bleibt, wenn du unterwegs buchst. Vg Patrick

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt kann ich diese Frage auch beantworten: Ich habe gerade meine Kosten für Flüge mit dem ursprünglichen RTW-Ticket verglichen. Fazit: Einzelflüge waren nicht nur flexibler, sondern auch wesentlich günstiger.

    AntwortenLöschen