Donnerstag, 15. August 2013

Start meines Reiseblogs

Auf meiner langen Todo-Liste der Reisevorbereitungen taucht auch irgendwo der Punkt "Reiseblog" auf. Also dann will ich mal damit anfangen, damit ich heute wenigstens einen Punkt abhaken kann :-)

Der "Point of no return" ist definitiv überschritten: 
- Job ist gekündigt
- Gesundheitscheck ist erledigt
- Impfungen sind fast abgeschlossen
- Route ist grob festgelegt


Kommentare:

  1. Hallo Dirk. Liest sich ja schon mal ganz nett, für den Anfang, finde ich. Ingrid und Martin sind gestern gestartet, habe heute morgen eine Mail bekommen. Ich denke du hast mitgekommen, dass ein ziemlicher Sturm on Tour ist, da unten... In Nürnberg versäumst du zur Zeit nicht viel :) Genieße die Zeit, ich werde ab und mal hier reinschauen und mich ein wenig verewigen :) Gruß Matthias

    AntwortenLöschen
  2. wann bist du denn für wie lange in Australien und wo?
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Matthias: Dankesschoen. Ja hab ich mitbekommen.
    @Sandra: geplant ist akuell ab Februar f Ca 2 -3 Monate aber genaue Route ist noch nicht geplant

    AntwortenLöschen