Samstag, 26. Oktober 2013

Der Countdown läuft!

Das war also schon mal meine erste Fehlplanung: "4 Wochen sind ja noch viel Zeit" erwies sich jetzt doch als absolute Fehleinschätzung. 
Aber zumindest ist ein Untermieter gefunden, die Wohnung ist größtenteils geräumt (erstaunlich was man plötzlich alles wiederfindet, die Bananenschale habe ich schon vermisst..), die Reisekrankenversicherung ist abgeschlossen und die Ausrüstung ist komplettiert.

So sieht mein Gepäckberg aus:


Gepäck
 Und nach der ersten Panik ob man das Ganze auch wirklich in den Rucksack rein bekommt wurde heute gleich mal probegepackt:
Gepäck.zip

Oh Wunder: Es passt. Hoch leben Kompressionsbeutel und Gefrierbeutel mit Zip-Verschluss! Jetzt nur noch schnell wiegen..... (Verflixt! In welchem Umzugskarton war denn jetzt die Waage?!?!)


Kommentare:

  1. Langsam wird's ernst, freu' mich für dich ^^

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht noch gar nicht richtig voll aus, da passt schon noch was rein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk. Ich wünsche dir jetzt einfach mal einen super Start und bin sehr gespannt, wie sich die Dinge bei dir entwickeln. Werde auf jeden Fall regelmäßig hier reinschauen und sehen, wie es so läuft bei dir. Besten Gruß Matthias

    AntwortenLöschen